Home / Elektrische Zigarette Verdampfer / eZigarette Dampfer Maat – Elektronische Zigarette Starter Kit mit 00 mg Nikotin

eZigarette Dampfer Maat – Elektronische Zigarette Starter Kit mit 00 mg Nikotin

eZigarette Dampfer Maat – Elektronische Zigarette Starter Kit mit 00 mg Nikotin

eZigarette Dampfer Maat - Elektronische Zigarette Starter Kit mit 00 mg Nikotin

  • Rauchen auch in Nichtraucherzonen
  • E Zigaretten – Nikotindepots mit 00 mg Nikotin für das Dampfer Starter Kit
  • Keine Belästigung durch Passivrauch! Passivrauch ist nur ein Aerosol!
  • Kein Verbrennungsprozess und damit keine Brandgefahr!
  • ACHTUNG!!! NACHFÜLLDEPOTS FÜR DIESES STARTER KIT SIND DIE DAMPFER BIZ!!!

Das E Zigaretten – Starter Kit Maat ist Deine Alternative für den Einstieg auf dem Dampfer, wenn Du von Anfang an zu dem Teil unserer Besatzung gehören willst, der auf Nikotin völlig verzichtet. In der Seefahrt ist der Maat ein Unteroffizier, der die Arbeit der Matrosen überwacht und koordiniert. Er führt nicht das Schiff, wie ein Offizier und er ist auch nicht die Schnittstelle zwischen Offizieren und Mannschaft, wie der Bootsmann. Er ist zumeist der erfahrene und fähige Anführer einer s

Unverb. Preisempf.: EUR 26,95

Preis: EUR 29,95

About admin

Check Also

Doppelpack Starter Kit mit zwei E-Zigaretten, Verdampfer Elektronische Zigarette E Smoker Dampfer elektrische E Zigarette cigarette Starter Set E Ziggi USB – KFZ – Netzladegerät

Doppelpack Starter Kit mit zwei E-Zigaretten, Verdampfer Elektronische Zigarette E Smoker Dampfer elektrische E Zigarette ...

3 comments

  1. J. Schönenberger "Zocker"
    33 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Raucherrevolution, 14. Juli 2011
    Von 
    J. Schönenberger „Zocker“ (Kalsruhe) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: eZigarette Dampfer Maat – Elektronische Zigarette Starter Kit mit 00 mg Nikotin (Badartikel)
    Meine Rezension bezieht sich auf die Dampfer-Zigarette mit Nikotin (diese gibt es leider nicht mehr bei Amazon)

    Ich muss ehrlich zugeben das ich am Anfang dachte dass alle Kommentare zu den E-Zigaretten Fake sind.
    Keiner Schreibt wirklich was schlechtes und schmecken scheint die E-Zigarette scheinbar auch.
    Nach langem Überlegen habe ich dann einfach mal bestellt und wollte schauen wie es ist!
    Der erste Eindruck war: Sieht ner normalen Zigarette ähnlich, wiegt aber deutlich mehr.
    Geschmacklich ist es wie alle anderen schreiben: Man muss raus finden welche Biz-Sorte zu einem passt und danach ist es wie eine andere Marke.
    Ich persönlich finde die 12mg am besten – die 18mg kratzen bei mir und die 6mg schmecken meiner Meinung nach nach Luft.

    Was ich persönlich als nervig empfinde ist die Tatsache dass man ständig darauf angesprochen wird was das ist und wie es schmeckt.
    Der Vorteil dabei ist, das Vermutlich viele neue Kunden dadurch entstehen und die E-Zigarette hoffentlich schnell sehr populär wird.
    Ich selbst habe schon für 6 Bekannte ein Startet-Paket bestellt und 4 von denen rauchen jetzt fast ausschließlich elektrisch.

    Preislich lohnt sich das E-Rauchen schon, aber das ist meiner Meinung nach nicht das ausschlaggebende Argument für die E-Zigarette.

    Gesundheitlich wirkt sich E-Rauchen scheinbar echt mächtig positiv aus. Ich selbst merke nach 10 Jahren normalen rauchen keine Besserung, aber Bekannte die nach 30 Jahren umgestiegen sind merken auf jeden Fall deutlich positive Veränderungen.

    Wenn es jetzt noch die Biz an der Tanke, Automat und Supermarkt gäbe wäre alles 100% super!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar (1)

  2. 12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    !!!DIE Alternative zum echten Rauchen schlechthin!!!, 12. Juli 2011
    Von 
    Askaih – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: eZigarette Dampfer Maat – Elektronische Zigarette Starter Kit mit 00 mg Nikotin (Badartikel)
    Benutze den Dampfer nun schon seit mehreren Wochen und bin mehr als begeistert von der Sache. Ich möchte hier mal eben die Für und Wider aus meiner Sicht schildern:

    Pro DAMPFER:

    – gesünder als Zigaretten (nicht gesund aber nicht ganz so schädlich)
    – günstiger als Zigaretten
    – günstiger Einstiegspreis (andere Produkte dieser Art sind wesentlich teurer)
    – sieht fast aus wie eine richtige Zigarette, manch andere Systeme sehen aus als hätte man Asthma oder man nuckelt an einem Kugelschreiber rum
    – man stört so gut wie niemanden damit
    – keine Asche die einem in irgendwelche Ritzen fällt
    – kann man getrost auf den Schreibtisch legen, wenn der Ascher überquillt
    – man kann sie zünden wo man will. (macht im öffentlichen Nahverkehr richtig Spaß)
    – Platzsparend, da mehr als eine ganze Schachtel Zigaretten in einer einzigen „Zigarette“ verstaut ist. (Nikotinmenge)

    anti DAMPFER:

    – hab bis jetzt noch nichts wirklich gegen den Dampfer finden können, außer das sie leicht größer und schwerer ist als die klassische Zigarette. Das ist nun zwar kein wirklicher Negativpunkt, aber irgendwas muss ich ja auch hier schreiben. 😉

    Ich denk mal mit ein wenig Selbstdisziplin kommt man mit dem Ding sogar vom Nikotin weg. Find es im Übrigen auch sehr gut, dass der Hersteller den Dampfer als Rauchalternative anpreist und nicht als Abgewöhnungsmittel wie die meisten anderen. (hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie man einen Nikotinsüchtigen mit Nikotin entwöhnen kann)

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Erster Eindruck, 7. September 2011
    Von 
    Jordi – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: eZigarette Dampfer Maat – Elektronische Zigarette Starter Kit mit 00 mg Nikotin (Badartikel)
    Habe eben die Bestellung des Starterkits Maat erhalten und wollte gleich mal meinen ersten Eindruck weiter geben. Als erstes habe ich den Akku wie angegeben noch fertig geladen und dann gleich mal einen BIZ drauf geschraubt und getestet.

    Die Zigarette ist länger wie eine normale und auch deutlich schwerer, allerdings habe ich mich schnell, schon nach einer Dampfung, daran gewöhnt. Der Geschmack ist ähnlich der einer normalen Zigarette mit einem etwas süßlichem Nachgeschmack, von der Qualmentwicklung her ist er max. halb so stark wie eine normale Zigarette, was ich etwas schade finde, etwas mehr Qualm könnte es schon sein.

    Sonst ist mein erster Eindruck aber positiv, ich bin Gelegenheitsraucher, rauche höchstens 5-8 Zigaretten in der Woche und denke ich kann mich an den Dampfer gewöhnen, mal schauen wie er sich in den nächsten Wochen so schlägt, werde dann die Rezension überarbeiten.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link

    Kommentar Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by Yahoo! Answers

Gesundheit BlogsBlog Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste BlogverzeichnisBlogs Directoryblogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis